Der diesjährige Triathlon ist bei perfektem Sportwetter zuende gegangen. Weit über 400 Schülerinnen und Schüler lieferten sich packende Wettkämpfe beim Schwimmen, Radfahren und Laufen.
Beim Q1-Jahrgang trat ausschließlich das Sportprofil an. Der übrige Q1-Jahrgang hat für einen reibungslosen Ablauf in der Organisation entlang der gesamten Strecke gesorgt.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern, die als Helfer an der Strecke eine große Unterstützung waren und die Schülerinnen und Schüler zudem mit Obst, Müsliriegeln und Getränken versorgt haben.
Dank der Ersthelfer aus dem Q-Jahrgang konnten kleinere Blessuren schnell und sicher behandelt werden.
Sportlich wurde eine Reihe hervorragender Leistungen erbracht, die in Kürze in einem passenden Rahmen mit entsprechenden Urkunden gewürdigt werden.
Vorab gibt es hier schon einmal die Rangliste der Durchschnittszeiten aller Klassen, die bereits einige Überraschungen bereit hält. Erste Fotos vom Triathlon finden sich hier ebenfalls!

Vielen Dank an alle Beteiligten und Gratulation zu den tollen sportlichen Leistungen!

Die Fachschaft Sport