Die 5. Klassen fahren am Mittwoch, den 7.12.16, zum kleinen Theater Bargteheide und schauen dort das Stück "Aladin und die Wunderlampe" der Theaterwerkstatt "Blaues Wölkchen". Hin- und Rückfahrt erfolgen gemeinsam mit Paten und den Klassenleitungen Frau Drewes, Frau Schleisiek, Herrn Berger, Herrn Langhoff und Herrn Bomplitz mit dem Bus.

Die Klasse 6b fährt mit Frau Klüver-Linke am Freitag, den 16.12.16, zum Thalia Theater nach Hamburg und besucht das Stück "Geisterritter" von Cornelia Funke.

Die Klassen 7c und 7d besuchen am Donnerstag,  den 22.12.2016, in Begleitung von Frau Fahrendholz und Herrn Clausen das Theaterstück „Die unendliche Geschichte“ ebenfalls  im Thalia Theater in Hamburg. Unterstützt wird diese Fahrt von der Sparkassen-Stiftung durch den Kulturbus.